Sonntagsschule "ONLINE"

Passionswoche und Ostern

IN DER WOCHE VOR OSTERN...

WIR HÖREN, WAS 8 PERSONEN AUS DER BIBEL ZU ERZÄHLEN HABEN...

Donnerstag, 9. April - PILATUS

erzählt von Henner

PILATUS
Pilatus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Rätsel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 814.5 KB

Mittwoch, 8. April - DER SOLDAT

erzählt von Adrian

DER SOLDAT
Soldat.mp4
MP3 Audio Datei 10.2 MB
Malbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 379.4 KB

Dienstag, 7. April - JUDAS

erzählt von Henner

JUDAS
Judas.pdf
Adobe Acrobat Dokument 246.4 KB
Buchstabensalat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 380.4 KB
Ausmalbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 720.9 KB

Montag, 6. April - PETRUS

erzählt von Steffi

PETRUS
Petrus.mp4
MP3 Audio Datei 19.6 MB
Petrus Rätsel 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 808.1 KB
Petrus Rätsel 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 301.0 KB

Sonntag, 5. April - DIE MAGD 

erzählt von Steffi

DIE MAGD
Die Magd.mp4
MP3 Audio Datei 23.6 MB
Ausmalbild_Magd.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.9 KB

29. März - Thema: Jesus im Garten Gethsemane (Markus 14, Vers 32 - 65)

erzählt von Henner

Jesus im Garten Gethsemane.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.9 KB
Ausmalbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 738.5 KB

Tierbilder zum Rätseln und Malen

Bei den Tierbildern müssen die Unterschiede gesucht werden.

Anschließend können die Bilder ausgemalt werden. Viel Spass dabei!

Fuchs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 618.3 KB
Koala.pdf
Adobe Acrobat Dokument 543.0 KB
Krokodil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 776.7 KB

22. März - Thema: Maria salbt Jesus die Füße (Markus 14, Vers 3 - 9)

erzählt von Tamara

Geschichte 22. März.mp4
MP3 Audio Datei 61.4 MB
Suchbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 493.8 KB

15. März - Thema: Bartimäus (Markus 10, Vers 46 - 52)

erzählt von Steffi

Geschichte Bartimäus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 440.3 KB
Ausmalbild Bartimäus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 230.8 KB
Rätsel Blindenschrift.pdf
Adobe Acrobat Dokument 460.4 KB

Absage Bibel-Action-Tag

 

Wie schon erwartet wurde nun auch der diesjährige Bibel-Action-Tag in Marienheide abgesagt.

Wir von der Sonntagsschule wollten eigentlich am 26. April mit einigen Kindern daran teilnehmen.

Aber seid nicht traurig, der neue Termin für den Bibel-Action-Tag steht schon fest: 24. + 25. April 2021

Sonntagsschule

Wir laden alle Kinder von 4-14 Jahren herzlich ein zur Sonntagsschule!

Sonntags, um 10.15 Uhr im Vereinshaus in Zeppenfeld (Frankfurter Str. 142)

Leitung: Steffi Schöps, Telefon: 02735 / 1369, E-Mail: schoepssteffi(ät)online.de

 

Wegen des Corona-Virus kann leider keine Sonntagsschule vor Ort im Vereinshaus stattfinden!

 

Wir möchten aber weiter mit euch in Kontakt bleiben, daher werden wir an dieser Stelle jede Woche

unsere biblische Geschichte mit Bildern und Rätseln etc. einstellen.

Außerdem gibt es eine WhatsApp-Gruppe für alle Eltern der Sonntagsschulkinder, um stets über Neuigkeiten zu informieren. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt eure Handynummer an Steffi (schoepssteffi(ät)online.de) oder Tamara (tamaraknipp(ät)gmx.de).

Wir hoffen und beten, dass wir uns bald wieder in der Sonntagsschule sehen werden!

Aktuelle Info:

Aufgrund der Corona-Pandemie sagen wir alle Veranstaltungen und Gruppenstunden bis auf weiteres ab. Zu gegebener Zeit werden wir wieder informieren.

 

Schaut bitte unter "Aktuelles" nach, dort werden ab sofort immer wieder neue Informationen sowie Andachten zu finden sein.